Problem mit SLI 2 Desktop aud 2. Monitor zu erweitern.

Polygon

Enthusiast
Also der Titel sagt ja mal wieder alles.
Ich hab das Problem das ich vorrübergehend mal 2 Monitore benutzen will. Allerdings bekomm ich den 2. Monitor nicht aktiviert. Er funktioniert da er bei Booten auch das DFI Lanparty Logo und die Rechner Informationen anzeigt. Allerdings bekomm ich ihn nicht aktiviert (wie gesagt ^^). Früher hab ich unter Anzeige immer nur den 2. Monitor gewählt und auf Desktop auf erweitern eingestellt. Aber was ist nun? Warum geht das nicht mehr?
Danke schon mal Polygon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht ganz wovon ich ein Screenshot machen soll ?!? Das Problem ist das ich mein 2. Monitor nicht aktiviert bekomme und denke das es an SLI leigt. Deswegen suche ich Hilfe und ein guten Rat. Soll ich jetzt ein Screen vom meinem Anzeige Menü machen oder was?

muss man nicht unter windwos SLI deaktivieren wenn man mehr als einen Monitor verwenden will?

deine signatur ist sehr (!) lang. bitte nimm eines der bilder raus oder füge sie irgendwie zusammen, bei mir ziehts alles auseinander :d

Hö? Also da fällt mir einer der thrats ein den ich hier mal geöffnet hatte bevor ich mir das SLI System gekauft hatte. Da war einer der auf jeden fall 3 Monitore benutzt hat. In Games geht normal nur einer. Beim Flight Simulater XXXX konnte man sogar meines wissens 3 Monitore verwenden. Wurden die dann unabhängig von den Grakas angesteuert oder wie?

Im SLI Modus funktioniert nur ein Monitor, ich habe es selber ausgetestet. Wenn du sli ausschaltest, dann kannst du sogar vier betreiben.

Edit:
Hier steht es auch und die sollten es wissen. ;)
http://www.slizone.com/page/slizone_faq.html#s7

Zitat:
When in Multi-GPU mode, SLI currently supports one monitor. When in Single-GPU mode, users have the ability to use up to 4 monitors using nView Multi-Display Technology and Windows XP Dualview.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh