Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem AV-Receiver und hab gedacht frag ich mal hier, vllt hat jemand ne idee.
Als ich gestern meinen AV-Receiver eingeschaltet habe kam nur noch "Protect" blinkend und er geht wieder aus...das Handbuch is nicht wirklich ne hilfe und im Internet habsch bis jetzt auch nicht soviel gefunden...ausser das es wohl nicht gut is.....naja vllt kann man ihn ja doch noch retten.
MfG
C3T
EDIT:
naja hat sich wohl schon fast erledigt...hab grad ne email von Sony gekriegt...
Weiß jemand wie teuer sowas in etwa wird?
MfG
C3T
ich habe ein Problem mit meinem AV-Receiver und hab gedacht frag ich mal hier, vllt hat jemand ne idee.
Als ich gestern meinen AV-Receiver eingeschaltet habe kam nur noch "Protect" blinkend und er geht wieder aus...das Handbuch is nicht wirklich ne hilfe und im Internet habsch bis jetzt auch nicht soviel gefunden...ausser das es wohl nicht gut is.....naja vllt kann man ihn ja doch noch retten.
MfG
C3T
EDIT:
naja hat sich wohl schon fast erledigt...hab grad ne email von Sony gekriegt...
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wenn "Protect" im Display erscheint bedeutet dies das der Ausgangsstrom an den Lautsprechern unzulässig ist und es einen Kurzschluss gab. Dort müsste dann die Lautsprecherverbindung geprüft werden. Falls der Fehler weiterhin besteht müsste das Gerät einmal von einem Service Partner geprüft werden.
Weiß jemand wie teuer sowas in etwa wird?
MfG
C3T
Zuletzt bearbeitet: