Problem mit Sony STR-DG 500

C3T

Enthusiast
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem AV-Receiver und hab gedacht frag ich mal hier, vllt hat jemand ne idee.
Als ich gestern meinen AV-Receiver eingeschaltet habe kam nur noch "Protect" blinkend und er geht wieder aus...das Handbuch is nicht wirklich ne hilfe und im Internet habsch bis jetzt auch nicht soviel gefunden...ausser das es wohl nicht gut is.....naja vllt kann man ihn ja doch noch retten.

MfG
C3T

EDIT:
naja hat sich wohl schon fast erledigt...hab grad ne email von Sony gekriegt...
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn "Protect" im Display erscheint bedeutet dies das der Ausgangsstrom an den Lautsprechern unzulässig ist und es einen Kurzschluss gab. Dort müsste dann die Lautsprecherverbindung geprüft werden. Falls der Fehler weiterhin besteht müsste das Gerät einmal von einem Service Partner geprüft werden.

Weiß jemand wie teuer sowas in etwa wird?

MfG

C3T

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klemm doch mal alle lautsprecher ab und starte den receiver ohne diese!

sollte immer noch protect angezeigt werden, dann kannst du mal eine reparaturanfrage stellen.

klemm doch mal alle lautsprecher ab und starte den receiver ohne diese!

sollte immer noch protect angezeigt werden, dann kannst du mal eine reparaturanfrage stellen.

hatte ich schon gemacht, kam das gleiche, das problem is halt das er schon lange aus der Garantie raus is (sollte jetzt so 3jahre alt sein..müsste erstmal gucken ob ich kassenbeleg find)
Wollt dann nicht unbeding 200 euro oder so für reperatur zahlen...dann kann ich mir besser gleich nen holen ( der sony hat neu 250 gekostet)

tja, die entscheidung kann dir niemand abnehmen. ;)

entweder du läßt einen kostenvoranschlag machen oder du nimmst gleich für ein neues gerät.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh