md11
Neuling
Morgen @ all
Als sich gestern wiederainmal mein Kasten aufgehängt hat (kompletter freez - nichts geht mehr), beschloss ich die RESET taste zu drücken (was schon mal öfters vorkam). Nungut, ich staunte nicht schlech als der pc nicht mehr hochfuhr und stattdessen mir die meldung:
Fehler beim lesen des Datenträgers
Neustart mit strg-alt-entf
Nach mehrmaligem versuch die kiste wieder in gang zu bringen installierte ich windows neu.(auf meiner windows-partition)
Toll, alles geht wieder - alles gut
denkste, denn heut morgen dacht ich; ich gehl mal ein bischen daddeln
und nach 10min wieder ein kompletter freez. Die RESET-taste war unumgänglich. Und siehe da - wieder die achso hübsche fehlermeldung:
fehler beim lesen des datenträgers...blabla
stecker raus und erstmal dampf ablassen..
danach suchte ich nach der windoof cd - aber ich gab ihm noch 1 chance
Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus als der ganz normal hochfuhr.
ich weis nicht aber mein pc mag den reset knopf nicht mehr
ich beschloss diesen thread zu schreiben und hoffe ihr könnt mir helfen.
Meiner Meinung nach ist entweder die festplatte hinüber oder aber vielleicht das mainboard
mfg md11
p.s. mein sys ist in der sig
Als sich gestern wiederainmal mein Kasten aufgehängt hat (kompletter freez - nichts geht mehr), beschloss ich die RESET taste zu drücken (was schon mal öfters vorkam). Nungut, ich staunte nicht schlech als der pc nicht mehr hochfuhr und stattdessen mir die meldung:
Fehler beim lesen des Datenträgers
Neustart mit strg-alt-entf
Nach mehrmaligem versuch die kiste wieder in gang zu bringen installierte ich windows neu.(auf meiner windows-partition)
Toll, alles geht wieder - alles gut
denkste, denn heut morgen dacht ich; ich gehl mal ein bischen daddeln
und nach 10min wieder ein kompletter freez. Die RESET-taste war unumgänglich. Und siehe da - wieder die achso hübsche fehlermeldung:
fehler beim lesen des datenträgers...blabla
stecker raus und erstmal dampf ablassen..
danach suchte ich nach der windoof cd - aber ich gab ihm noch 1 chance
Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus als der ganz normal hochfuhr.
ich weis nicht aber mein pc mag den reset knopf nicht mehr
ich beschloss diesen thread zu schreiben und hoffe ihr könnt mir helfen.
Meiner Meinung nach ist entweder die festplatte hinüber oder aber vielleicht das mainboard
mfg md11
p.s. mein sys ist in der sig