Problem mit Speedlink Medusa 5.1 Headset

Stift

Neuling
Hi @ll
Ich hab mir vor längerer Zeit das Medusa 5.1 gekauft. Jetzt treten Fehler über Fehler auf, ab und zu knarzt es, der hammer jedoch ist das in den Spielen BF2 und BF2142 auf einmal das Mikro auf 100% empfindlichkeit gestellt wird und somit alles wahrgenommen wird was um mich rum passiert jeder Luftzug, sodass meine Leute im Ts fast nen Hörsturz bekommen. Das heißt jedes mal Bf laden dann wieder auf Desktop und wieder rein ins bf und dann irgend wann fangen die Boxen an zu kratzen. Ich flipp gleich aus........ danke für alle antworten mfg Stift

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du Sprichst meine sorgen... Sch.... Headset!!! Bitte helft uns, unsere Zokerfreunde wollen doch keine Fonak(Hörgerätemarke) Kunden werden;D

ach ja ich vergas etwas zu erwähnen, wenn ich das headset ausschalte und im Hintergrund läuft z.B ICQ dann bumm Fehlermeldung...... So wie ich das Lese ist das ein Länderübergreifendes Problem... DANKE SPEEDLINK..
und dafür 69€ arghhhh mal na andere frage ich habe den Kassenbon verlegt, da ich mit ec bezahlt hatte ist es möglich anstatt des bons den kontoauszug vorlege??

Zuletzt bearbeitet:
lass mich jetzt nicht im stich:d lieber 2 Leidende als 1Leidender:d Wir haben falsche Windows Settings.... und das Gerätch is auch falsch eingestelt:d. Aber im teamspeak nützt es wenn du unter

Settings>Sound Settings>Push to talk aktivierst!dann musst du nurnoch eine Taste festlege! Dann hören deine "Freunde" nur noch das was du auch wirklich sagst, musst dann halt immer drücken bei sprechen:d da ich viel rede bin ich ein richtiges Muskelpaket:d

mfg. scj256
mfg. Scrj256

also ich hab des headset und hab die probs unter windows nich, auch in bf2 machts mir keine probleme. was habt ihr für soundkarten?

MSI MS P965-Neo onbard(5.1)

also ich hab festegellt, läuft Winamp, VLC-Player, etc.
oder ich bin in nem Game und mach das Headset aus und schalt meine Boxen an = BlueScreen

Lösung: In Windows Destkop, Programme beenden, die Audio benötigen und dann gehts wunderbar
btw. sind bei mir auch immer die Settings wech, wenn ich hin und her switche .. lässt sich aber damit leben

mir ist gestern mein Arm gebrochen .. jetzt hälts nich mehr zu 100% an meinen Lauschern .. gibts gute Alternativen

also ich habe auch keine Probleme, entweder ihr habt defekte modelle erwischt, oder es hängt an den settings!

übrigens bin ich ein empfindlicher Mensch was das angeht, finde das Headset aber super, im vergleich zum onboard sound des DFI LP4Ultra-D ist es mit der Audigy 4 eine andere Welt, ein Traum. Ledeglig ist der Bass bei dem Headset einwenig schwach, da können die sennheiser mehr (auch im Preis), aber acuh nur beim Bass!

mfG

Zuletzt bearbeitet:
nix Soundkarte ist doch USB... aber das Board ist ein p5wDh Deluxe von Asus

wieso holt ihr euch die USB version, wird doch in fast allen reviews abgeraten und die klinke version empfohlen!

mfg

Das war ein Zufallskauf mein altes war im Ar*** und dann bin ich so durch eine bekannte Elektrokette geschlendert und habe mir das gekauft, normalerweise informiere ich ja vorher.
Und die Moral von der Geschicht: USB owe owe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh