Problem mit T-Mobile RMA

Tasmani

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
148
Moin,

folgendes Problem hab ich im Moment mit T-Mobile.

Ich habe im April ein gebrauchtes HTC HD2 gekauft (ursprüngliches Kaufdatum August 2011), welches im Juni defekt war. Ich hin zum T-Punkt meines Vertrauens- Hatte keine Rechnung dabei, man sagte mir aber, das wäre kein Problem, das Gerät ist ja im System. 3 Tage später hatte ich ein neues Gerät.
Jetzt ist dieses neue Gerät wiederum defekt, nur wollen die jetzt auf einmal die Originalrechnung haben vom Ursprungsgerät, welche ich natürlich nicht habe. Was soll denn das, es muss doch genauso was im System sein, oder? Den Lieferschein vom Tauschgerät habe ich, da ist auch die IMEI-Nummer beider Geräte aufgeführt. Die behaupten, Sie könnten nicht nach der IMEI suchen, sie brauchen die Kundennummer oder die Handy-Nummer des Vertrags, mit dem das Handy verkauft wurde.
Was kann ich denn da machen, hat einer ne Idee? Kundenhotline der Telekom schon angerufen, die können ohne Kundennummer gar nix machen, in den T-Punkt möchte ich net mehr, sonst vergess ich mich vielleicht;-)

Tasmani
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woher kennst du das ursprüngliche kaufdatum, wenn du die Rechnung nicht hast? wenn du noch zugriff auf den verkäufer hast wende dich doch an ihn
 
Das Kaufdatum wurde mir beim ersten Umtausch genannt, deswegen weiss ich das. Und den Käufer kann ich leider nicht mehr kontaktieren, ich habe keinerlei Daten mehr.
 
Ok, anderer T-Punkt bringt auch nix, selbes Ergenis :-(
 
Unter Lehrgeld abhacken und beim nächsten mal eine Rechnung verlangen bzw. nur kaufen wenn es eine gibt.

Aber ist schon seltsam, zweimal defekt innerhalb eines halben Jahres. Mir ist bei dem Handy nicht bekannt das es so häufig kaputt geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh