Problem mit Tastatur u. Maus

Okinator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
145
Ort
Wiesbaden
Hallo liebe Luxxer, ich hab seit ca. 2 Tagen Probleme mit meiner Maus Tastatur Kombo.

Tastatur: Gigabyte Force K3
Maus: Gigabyte GM 6800

Beide Geräte melden sich überwiegend während dem Spielen einfach ab und es passiert nichts. Zwischendurch macht sich die Maus selbstständig und ändert einfach die DPI. Folgendes habe ich schon probiert: Maus u. Tastatur umstecken, Neuinstallation, Nur Windows 7 treiber installiert, Nur Gigabyte Treiber installiert alles hat nichts gebracht. Weiß einer was man machen kann? Danke im vorraus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier es mal an einem 2. System. Wenn dort die gleichen Fehler auftreten, kannst du von einem Defekt der Peripherie ausgehen, wobei beide gleichzeitig normal selten ausfallen, außer dein USB-Controller vom Mainboard hat nen Schuss.
Fallen immer beide gleichzeitig aus?
 
Das ist immer unterschiedlich mal fällt nur die Maus aus und manchmal nur die Tastatur
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh