Problem mit Tastatur und Maus in CS

E

erdilein

Guest
Guten Abend!

Also mein Problem sieht wie folgt aus, wenn ich in CS laufe und dann mit der Maus die Blickrichtung verändern möchte passiert es immer öfter, dass nichts passiert, also es so ist als würde ich die Maus nicht bewegen, dabei laufe ich weiter in die vorher eingeschlagene Laufrichtung obwohl ich dann bereits die Taste losgelassen habe, dies hält dann für 1-2 Sekunden an bis ich "optimalerweise" vor einem Gegner stehe und sterbe oder irgendwo runtergefallen bin, wie ihr euch vorstellen könnt ziemlich nervig...
Ich habe es schonmal mit der Standardconfig probiert => kein Erfolg
ich habe Steam neuinstalliert => kein Erfolg
ich habe die Festplatte auf der Steam installiert ist formatiert und dann Steam neuinstalliert => kein Erfolg
ich habe die Maus auch mal in einen anderen USB-Port gesteckt => kein Erfolg (die Tastatur ist PS2 also keine Chance da einen anderen Port zu versuchen)
und ich habe mal die Razer 5.0.0.9 Treiber für meine Diamondback neuinstalliert => ebenfalls kein Erfolg

jetzt würde ich von euch gerne mal hören woran das liegen kann, die Tasten der Tastatur sind ganz sicher nicht verklemmt, das würde ja auch nicht erklären warum die Maus nicht funktioniert, also habe ich eine Chance das irgendwie simpel zu beheben oder muss ich formatieren und hoffen dass es dann funktioniert, wofür ich aber auch absolut keine Garantie habe?

Danke im Voraus

erdi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit wieviel DPI läuft deine Diamondback? Kann man bei der die DPI zahl ändern? wenn ja versuch mal weniger.

Ansonsten stell mal deine Frage hier: http://razerblueprints.net da sind läuder die sich direkt mit den mäusen auskennen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh