Ich habe mir damals schon ein Teufel Concept F vorbestellt. Mit diesem bin ich an sich auch voll zufrieden bis auf die Tatsache, dass es mir an meiner Mehrfachsteckdose zum wiederholten Male kaputt gegangen ist. Dies betrifft allerdings immer nur den aktiven Subwoofer. Das Teufel Concept E Magnum davor hatte keine Probleme dieser Art an genau dem selben Stromanschluss. Ich schalte das Lautsprecherset min. einmal pro Tag über den Schalter der Mehrfachsteckdose an und aus. Während der angeschalteten Zeit tönen unterschiedlich Signale vom Subwoofer (von kurzen lauten Knallern bis zu leisem anhaltenden Rauschgeräuschen). Jetzt gibt der Subwoofer allerdings mal wieder gar nichts wieder = defekt. Über den Teufel Support bekomme ich zwar ein neues Gerät aber so kann das ja nicht weitergehen.
Ich möchte allerdings weder ein anderes Soundsystem, noch kann ich den Ort / die Art der Stromzufuhr ändern da nur diese eine (Mehrfachsteckdose) zur Verfügung steht.
Ich schätze die Defekte liegen an einer ungleichmäßigen Stromzufuhr.
Jetzt meine Frage an die Experten: Was gibt es für eine Möglichkeit dem Subwoofer einen gleichmäßigen und sauberen Strom zukommen zu lassen wie bei einer Direktverbindung zur Steckdose?
Danke.
Ich möchte allerdings weder ein anderes Soundsystem, noch kann ich den Ort / die Art der Stromzufuhr ändern da nur diese eine (Mehrfachsteckdose) zur Verfügung steht.
Ich schätze die Defekte liegen an einer ungleichmäßigen Stromzufuhr.
Jetzt meine Frage an die Experten: Was gibt es für eine Möglichkeit dem Subwoofer einen gleichmäßigen und sauberen Strom zukommen zu lassen wie bei einer Direktverbindung zur Steckdose?
Danke.