Problem mit TFT und Steam

shadow

Neuling
Morgän,

ich hab mir den benq fp 783 (super teil, kanns nur weiter empfehlen), es läuft alles, auch alle spiele nur bei Steam hab ich ein Problem (bei welchem auch sonst :d).

Wenn ich CS oder DoD starten möchte, hatte in game auf 800*600 gestellt, kommt sofort "Signal außerhalb des Bereichs"....

ich frag mich nur warum ???

greetz

----

ach scheisse ich hatte ja was bei meinen nvidia treiber umgestellt, is mir grad eingefallen...

war gestern zu lang in de disse :fresse:

kann gelöscht werden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups, hab grad genau den gleich Thread aufgemacht ^^, hab auch das Problem und den gleich TFT, aber bei mir funktioniert 800x600, nur 1024x768 kommt die Meldung "out of Range"

Hab jetzt neue Treiber drauf, hat aber nichts geholfen!

hmm, du hast den gleichen TFT wie ich ?

also ich hatte bei nvidia treibern bei "überschreibung der bildwiederholsfre." -> bildwiedeeholfrequenz bei 800*600 85hz drin... deswegen ging bei mir cs oder alle games auf 800*600 nicht, weil der monitor "nur" 75 hz hat ;)

Den Monitor mal als "Digitalmonitor" neu installieren und somit die MHZ auf 60 beschränken..

Weiterhin ist der Thread-Titel bekloppt..
Das ist kein Problem zwischen nem TFT und Steam sonder ALLE Games gehen nicht, oder nicht?

ja schon, weiss ich selber.... und nee es war nich bei allen games deshalb dacht ich ;)

aber bei mir hat sichs ja erledigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh