Problem mit TouchPad

beyondNuKeY

Neuling
Guten morgen an Alle ....

Ich habe eine kurze Frage ... Undzwar habe ich mir vor 3 Wochen ein Laptop gekauft ( HP Pavilon dv7 Notebook PC )

Es läuft mit Vista Home und eigentlich ist alles ok ! Läuft 100 % Nur jetzt habe ich zum 2x ein Problem mit dem TouchPad . Die Scroll Seite funktioniert nicht Das Pad kann man da drüber ausschalten aber es ist an ... Auch durch Neustart oder treiber Install klappt es nicht ... Das kam schon einmal da hatte ich Vista neu installt und es hat einbanfrei geklappt ! Nur ich möchte jetzt nich 1000x Windows Neu install

Jetzt meine Frage ! Gibt es auf der Tastatur eine taste wo man das ein oder aus schlaten kann ? Den Scrollblaken ... oder sonstiges ?

Danke für eure Antworten !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An sich müsste müsste dies über die Eigenschaften im Treiber möglich sein.
Schau mal unten rechts in der Taskleiste, ob es da ein Symbol für das Touchpad gibt.

Hey danke ... Klappt wieder das war wegen Vitueller Bildlauf .... Da waren die Haken nicht drinne ... jetzt gehts wieder DANKE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh