Problem mit Turtle Beach stealth 700 PS4

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 309152
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 309152

Guest
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit 2 Wochen das Turtle Beach stealth 700 für die PS4.

Trotz mehrfacher Versuche habe ich einfach das Problem das sich der Sprachchat nicht vom Spielsound separat regeln lässt. Es befinden sich ja 2 Lautstärkerädchen am Headset. Eins für den Sprachchat, das andere für den Spielsound. Bei mir ist es jedoch nur möglich das für den Spielsound zu benutzen, wodurch ich logischerweise den Sprachchat und den Spielsound gleichzeitig beeinflussen kann.
Das Rädchen für den Sprachchat funktioniert bei mir überhaupt nicht.

Ich habe eine einfache ps4, also keine Slim und keine Pro. Der Adapter für das Turtle Beach steckt, wie nach Anweisung, in der Konsole, ebenso das optische Kabel.
Die Einstellungen habe ich auch nach Anleitungen an der Playsi eingestellt.
Dennoch lassen sich die Sounds nicht separat steuern.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst eigentlich nur die ps4 so einstellen, dass chat über usb läuft und spielesound über toslink. Teils geht das im quick menu (ps button drücken und halten), teils in den konsolen settings. Versuch als ersten Schritt mal Audio über Toslink zu bekommen und lass den USB solange weg. Wenn das funktioniert noch den Chat auf Usb und es sollte passen.