G
Gelöschtes Mitglied 309152
Guest
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit 2 Wochen das Turtle Beach stealth 700 für die PS4.
Trotz mehrfacher Versuche habe ich einfach das Problem das sich der Sprachchat nicht vom Spielsound separat regeln lässt. Es befinden sich ja 2 Lautstärkerädchen am Headset. Eins für den Sprachchat, das andere für den Spielsound. Bei mir ist es jedoch nur möglich das für den Spielsound zu benutzen, wodurch ich logischerweise den Sprachchat und den Spielsound gleichzeitig beeinflussen kann.
Das Rädchen für den Sprachchat funktioniert bei mir überhaupt nicht.
Ich habe eine einfache ps4, also keine Slim und keine Pro. Der Adapter für das Turtle Beach steckt, wie nach Anweisung, in der Konsole, ebenso das optische Kabel.
Die Einstellungen habe ich auch nach Anleitungen an der Playsi eingestellt.
Dennoch lassen sich die Sounds nicht separat steuern.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Liebe Grüße
ich habe jetzt seit 2 Wochen das Turtle Beach stealth 700 für die PS4.
Trotz mehrfacher Versuche habe ich einfach das Problem das sich der Sprachchat nicht vom Spielsound separat regeln lässt. Es befinden sich ja 2 Lautstärkerädchen am Headset. Eins für den Sprachchat, das andere für den Spielsound. Bei mir ist es jedoch nur möglich das für den Spielsound zu benutzen, wodurch ich logischerweise den Sprachchat und den Spielsound gleichzeitig beeinflussen kann.
Das Rädchen für den Sprachchat funktioniert bei mir überhaupt nicht.
Ich habe eine einfache ps4, also keine Slim und keine Pro. Der Adapter für das Turtle Beach steckt, wie nach Anweisung, in der Konsole, ebenso das optische Kabel.
Die Einstellungen habe ich auch nach Anleitungen an der Playsi eingestellt.
Dennoch lassen sich die Sounds nicht separat steuern.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Liebe Grüße