Problem mit TV-Karte

I3ioh@zard ³K

Enthusiast
Hi,
Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und zwar kann ich die Lautstärke im Programm selbst nicht mehr ändern (egal ob mit Fernbedienung oder am Prog selbst). Wenn ich das Programm neu installiere funktioniert es ohne Problem, jedoch wenn ich es wieder neustarte, dann funktioniert es gar nicht mehr.

Ich habe hier mal 2 Screenshots:

30ec5c41.jpg

So sieht es aus, nachdem ich es Installiert habe und ich die Lautstärke noch ändern kann

5d6c92e1.jpg

So sieht es aus nachdem ich es neugestartet habe

(Bilder nun auf wirkliche Bilder geändert)

Ich verstehe nicht, warum die Felder jedes mal gelöscht werden, wenn ich das Programm neustarte. Es ist nicht nur das diese gelöscht werden, sondern die komplette Auswahl fehlt. Wenn ich irgend einen Punkt in den Feldern
"TV Audio Eingang" oder "Aufnahme Eingang" wählen möchte, dann poppt zwar das Auswahlfenster auf aber es ist leer.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, denn ich bin ratlos.

Achso es ist eine "Pinnacle TV RAVE"

MFG
I3io

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zufällig OnBoardSound aktiv und/oder die alten Treiber nicht deinstallt?

Und was ist das für eine Creative SB AudioPCI? (1. Bild)

Und was ist das für eine Creative SB AudioPCI? (1. Bild)

Wie oben schon geschrieben:
(Bei den Bildern nicht auf die Soundkarte achten, das obere Bild ist aus der Hilfedatei, da ich davon keinen Screenshot hatte es geht nur um die Felder "TV Audio Eingang" oder "Aufnahme Eingang", da diese Für die Lautstärkeregulierung im Programm verantwortlich sind)

Das obere Bild is aus der Hilfedatei der TV-karte. Ich glaube ich muss das Prog nochmals installieren und ein Screen machen damit es deutlicher wird.

Edit: Bilder wurden nun von mir auf wirkliche Bilder geändert. Oben funktionierender Zustand nach der Installation/Unten nach neustarten und Ohne Funktion

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh