Problem mit TV-Karte

`aNdRe´

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
103
Ort
Nähe Uelzen
Hi,

ich hab ein Problem mit meiner Cinergy 1200 DVB-S von Terratec. Und zwar finde ich beim Sendersuchlauf ledglich Ausländische Sender auser Bibel TV :wall: Sender wir Sat1 oder Pro 7 bekomme ich nicht rein. Wir haben 2 weitere Fernseher im Haus mit Reciever, die einwandfrei funktionieren. Kann as an dem LNB Switch liegen :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier einmal die Liste mit den Sendern, die ich finde:

sender.gif
 
Ja... Anschlüsse an den LNB Horizontal und Vertikal und dann hänge ich mit der TV Karte dran und der Reciever im Wohnzimmer.
 
Hm... Also H und V gehen zum Switch. Vom Switch eine Leitung zum Reciver und eine zur DVB -Karte, richtig so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh