Problem mit Tv out - Asus M67Ne

farainsr

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
1.130
hallo zusammen.

habe ein problem mit dem tv out.

auf dem fernseher erscheint kein bild oder sonst was. im omega treiber steht auch "kein stecker angeschlossen".

hatte das beigelegte adapterkabel (auf chinch) verlängert und an den fernseher angeschlossen.

ka warum des nich klappt? probleme bekannt?

mfg&thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat bisher niemand so ein problem gehabt?

ich bin doch wohl nich der erste..::..
 
genauso bescheiden...

der fehler liegt eigentlich schon bei eingabe von [Fn + F8]. normalerweise müsste man hier die ausgänge an/ausschalten können. leider erscheint immer nur "LCD only".


schade das so praktische aspekte nicht in den test von HWLuxx einfliesen...

mfg
 
haste das im Treiber aktiviert?
bei nV muss man immer erst im Treiber das ganze aktivieren.
 
eine Frage

ich kann Dir zwar nicht helfen, hätte aber eine Frage an Dich. Wie ist das ASUS Notebook ? Ich will mir auch eins kaufen und schwanke noch ein wenig zwischen einem ASUS 6700 od. W1000

Wie lange hält Dein Akku im Normalbetrieb - Internet - Office.

Danke für Deine Antwort.

Joe
 
Müssten doch mehrere Nutzer hier mit dem gleichen Notebook doch unterwegs sein, oder?

Wie sieht es denn bei euch aus bei dem Gerät in Sachen TV-Out?

Könntet ihm das ja mal sagen...
 
kann mir jetz niemand helfen?
das gibts doch nicht - selbst der asus support reagiert nich auf anfragen...:kopfschüttel:

naja, dann werd ich wohlohne tv out bleiben müssen...
 
so, es gibt mal wieder was neues!!!

omega treiber is jetzt richtig drauf. verstehe wer will, aber auf einmal sinds gute 5 reiter mehr...u.a. gibts jetz auch störungsbeseitigung....

nur nächstes prob!

außer der Fn+F7 Taste gehen keine funktionstasten mehr! auch kein power4gear! wie kann das sein? habe es nicht deinstalliert!
un nu?

mfg
 
geht das tv-out mit den originalen Treibern? evtl. ist das auch auf defekt, wäre ja nicht das erste Mal das was vom Werk defekt kommt....

Wenn es mit originallen Treibern und originalen Adapter nicht geht, würde ich den Service aufsuchen, hat ja immerhin ne Stange Geld gekostet und da darf man erwarten dass alles funktioniert
 
ne, geht weder mit orginal,noch mit omega.

der witzkommt aber erst noch. habe mit omega drivercleaner durchgeführt und wieder installiert.jetz is der omegatreiber auch ganz drauf(auch mit störungsbeseitigung), aber die hotkeys funktionieren nicht mehr. :(

mfg

p.s. asus support kann ich nich mal antworten,immer access relay not denied
wtf... also bin jetz doch ein bissl entäuscht von asus...
 
Also ich würde vielleicht noch mal schauen ob ein Kumpel son Adapter rumliegen hat und wenn es dann immer noch nicht geht ab in die Reperatur !!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh