Problem mit vodafone, kann mich nicht wehren...

Kaleo Meow

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2020
Beiträge
114
Ort
21680 Stade
Hii,

Ich habe nen prob mit vodafone.

habe mein kabel internet gekündigt, lief zuanfang am 12.11.21 aus, jetzt habe ich einen neuvertag mit eazy40 abgeschlosseen, auch vodafone.
weitere zwei tage später erhielt ich dann ne mail,
dasdie meine kündigung zurückgenommen haben, einfach so ohne meine zustimmung.
ich will aber kein tarifwechsel, ich will weiterhin kündigen und nen neuvertrag haben.

habe mich gerade eben schon bei der hotline ausgeheult, angeblich soll jetzt alles wieder zurückgenommen sein, aber ich glaube denen nicht, sie haben mich schon viel zu oft belogen.

mein neues vertragsende ist auch jetzt nicht mehr der 12.11 sondern der 05.12
auch das will ich nicht...
dem habe ich auch nicht zugestimmt, ich will nicht weiter dafür zahlen.... aber die werden mir jetzt weiter die 35 abziehen für den dezember, ich wette damit.

wie kann ich mich dagegen wehren? die handeln illegal...
nur ich weis nicht wie ich mich dagegen wehren kann, ohne einen rechtsanwalt.
und damit spielen die auch ganz bewusst.

danke für deine hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss mal im Kleingedruckten schauen was dort steht.
wie z.B.
Gültig für Internet & Phone Neukunden sowie für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keine Internet- und/oder Telefonkunden der Vodafone Kabel Deutschland GmbH

Da Du ja ohne Unterbrechung bei Vodafone bleiben willst, kann man das schon als Rückzug der Kündigung sehen.
 
aber der kunde wünscht einen neuvertrag, mit all den dazugehöigen nachteilen und keinen tarifwechsel.
 
Ohne hier Details zu kennen kann man dazu nichts sagen.

Welcher Vertrag ist bei Vodafone aktuell am laufen, wie wurde der gekündigt und warum? Laut eazy machen die alles für dich und du musst nichts tun. Deine Kündigung bei Vodafone war also unnötig. Wann hast du die gemacht? Fristgerecht? Und überhaupt ... wieso?

Der Auszug aus den AGB -oder wo auch immer der herkommt- sagt, dass das was du willst nicht geht bzw. auf einem anderen Weg. Man muss sich halt schon an die Regeln halten und kann sich das nicht aussuchen wie es einem am besten passt.
 
aber der kunde wünscht einen neuvertrag, mit all den dazugehöigen nachteilen und keinen tarifwechsel.
funktioniert nicht. deshalb ja auch der auszug aus den AGB, das man mindestens 3mon kein kunde sein darf. das einfachste ist hier der wechsel auf eine andere person. zb: 2jahre er, 2jahre sie
 
Radi? Bist du es?

Aber ich hab auch schon meinen Telekom Mobilfunkvertrag Fristgerecht gekündigt und direkt über Check24 einen neuen bei der Telekom abgeschlossen? Warum sollte das bei DSL und Vodafone anders sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh