Kaleo Meow
Profi
Hii,
Ich habe nen prob mit vodafone.
habe mein kabel internet gekündigt, lief zuanfang am 12.11.21 aus, jetzt habe ich einen neuvertag mit eazy40 abgeschlosseen, auch vodafone.
weitere zwei tage später erhielt ich dann ne mail,
dasdie meine kündigung zurückgenommen haben, einfach so ohne meine zustimmung.
ich will aber kein tarifwechsel, ich will weiterhin kündigen und nen neuvertrag haben.
habe mich gerade eben schon bei der hotline ausgeheult, angeblich soll jetzt alles wieder zurückgenommen sein, aber ich glaube denen nicht, sie haben mich schon viel zu oft belogen.
mein neues vertragsende ist auch jetzt nicht mehr der 12.11 sondern der 05.12
auch das will ich nicht...
dem habe ich auch nicht zugestimmt, ich will nicht weiter dafür zahlen.... aber die werden mir jetzt weiter die 35 abziehen für den dezember, ich wette damit.
wie kann ich mich dagegen wehren? die handeln illegal...
nur ich weis nicht wie ich mich dagegen wehren kann, ohne einen rechtsanwalt.
und damit spielen die auch ganz bewusst.
danke für deine hilfe
Ich habe nen prob mit vodafone.
habe mein kabel internet gekündigt, lief zuanfang am 12.11.21 aus, jetzt habe ich einen neuvertag mit eazy40 abgeschlosseen, auch vodafone.
weitere zwei tage später erhielt ich dann ne mail,
dasdie meine kündigung zurückgenommen haben, einfach so ohne meine zustimmung.
ich will aber kein tarifwechsel, ich will weiterhin kündigen und nen neuvertrag haben.
habe mich gerade eben schon bei der hotline ausgeheult, angeblich soll jetzt alles wieder zurückgenommen sein, aber ich glaube denen nicht, sie haben mich schon viel zu oft belogen.
mein neues vertragsende ist auch jetzt nicht mehr der 12.11 sondern der 05.12
auch das will ich nicht...
dem habe ich auch nicht zugestimmt, ich will nicht weiter dafür zahlen.... aber die werden mir jetzt weiter die 35 abziehen für den dezember, ich wette damit.
wie kann ich mich dagegen wehren? die handeln illegal...
nur ich weis nicht wie ich mich dagegen wehren kann, ohne einen rechtsanwalt.
und damit spielen die auch ganz bewusst.
danke für deine hilfe