Problem mit VPU Recover

Voldan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
115
Hi!

Seit einigen Tagen meldet sich der VPU Recover während cih zocke mit der Meldung: VPU Recover konnte die anzeige nicht zurücksetzen, weil der Monitor nicht mehr auf das Signal von der Grafikkarte reagierte ( oder so, bin mir biem genauen Wortlaut ned so sicher)

Dann muss cih neu starten, weil nix mehr geht :(
Es ist jedes mal so, wenn ich irgendein game spielen will. Unter windows passiert sowas nicht, sondern nur bei irgendwelchen 3D- Programmen.

Specs:
Abit AV8
Athlon 64 3200+
Radeon 9500 Pro

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Karte ist nicht und wurde nie übertaktet.

Habe ausserdem neuesten Catalyst Treiber installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im treiber kannst das ganze vpu ausschalten, wenns nimmer aktiv is kann er au nimmer meckern :)
 
dann bekomm ich aber Black Screen und der Rechner nuckelt auhc ab
 
scheinbar liegt das problem aber ganz woanders, falls der wortlaut wirklich so gewesen ist :confused:

haste mal nen andern treiber versucht?
 
Hab den Catalyst auch nochmal reinstallt aber leider ohne Erfolg.

Weiss ned mehr was cih noch probieren soll :(
 
Möglicherweise ist dein System zu hoch übertaktet oder es wird zu heiß.
 
Komplettes sys ist ned übertaktet.

mit dem zu heiss kann cih mir ehrlich gsagt auch ned vorstellen... :Rolleyes:
 
Hast du schon mal einen älteren treiber versucht ??? Bei mir war das immer so das wen ich den neusten Treiber instaliert habe das mit VPU ankamm. Müstest mal schauen ob das mit den älteren auch ist.
 
Catalyst 5.5 brachte auhc keine verbesserung :(
 
Also bei mir war das so das alle die mit 5 angefangen haben nicht funktionierten probier mal 4.9 oder so was .
 
Ja, neueste Mobo Treiber sind drauf.
Service Pack 1 hab ich glaub ich drauf, bin mir aber ned ganz sicher. Kann auchs 2er sein.

Evtl. test ichs nacher nochmal mit dem 4.9er.

Omega Treiber funzen irgendwie gar ned ^^
hab ich auch schon gestestet ^^
 
So, hab jetz mal den Catalyst 4.12 drauf und mit dem scheints zu funzen...

Was ATI nur mit dem Treiber gemacht hat, dass der so bugged is..:rolleyes:
 
Und was habe ich geschrieben bei mir war das genau so ich glaube du wilst echt nicht wisen was ich machen musste um den Fehler zu beseitigen um mit den neusten treibern spielen zu könen :shake:

Das hört sich jetzt würklich blöd an aber ich schreibe echt aus erfahrung wer sich vieleicht sogar noch erinert weis das ich auch schon mal so ein thema über diesen Mis'#1 drin hatte !!

Ich musste mir ein neues Motherboard kaufen den das alte ASRock motherboard war glaub zu schwach oder was weis ich also ich weis jetzt nicht ob das bei dir der Fehler ist aber bei mir war das der Fehler. Die 5er reihe hat bei mir auch nicht funktioniert !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bleib jetz erstmal bei dem Treiber

so wies aussieht, bestell ich in den nächsten Tagen eh meine Leadtek A400Gt und dann is schluss mit dem Theater ^^ :d
 
hat n kumpel von mir auch vor kurzem gedacht...erst der dritte treiber funzte dann mal ansatzweise..d.ann aber immer korrekt und auch andere versionen, aber die ersten beiden versionen wollt er absolut nicht booten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh