Problem mit Webspace

bambule79

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
171
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Webspace bzw. Ftp. Ich habe, wegen deren guten Referenzen, bei all-inkl.de mir Webspace geholt. Wen ich jetzt ein Bild dort hochlade und das zB in einem Forum anzeigen lasse, findet man unter der Grafikadresse meinen kompletten Zugang zum Ftp Server. So wäre die ganze Sache ja nicht sicher. Was mache ich falsch bzw was muss ich ändern?

Grüße bambule
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hääääää, das verstehe ich nicht. wenn das wirklich so ist, wie du sagst, dann musst du dich mal an all-inkl direkt wenden. der support von denen ist klasse und auch ziemlich schnell.
 
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Webspace bzw. Ftp. Ich habe, wegen deren guten Referenzen, bei all-inkl.de mir Webspace geholt. Wen ich jetzt ein Bild dort hochlade und das zB in einem Forum anzeigen lasse, findet man unter der Grafikadresse meinen kompletten Zugang zum Ftp Server. So wäre die ganze Sache ja nicht sicher. Was mache ich falsch bzw was muss ich ändern?

Grüße bambule
Und, wurde Dein Problem zwischenzeitlich gelöst?
Würde mich mal sehr interessieren, weil sich das schon ziemlich strange und interessant angehört hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh