Problem mit Windows XP & neuer Graka

Malorak

Neuling
Hallo,

ich hab heut meine neue 88 GT gekriegt und gleich eingebaut..

Im Quick Install heft steht irgendwas von erstmal alte Graka treiber deinstallieren, was ich dann auch gemacht hab.

Nachdem ichs in Software deinstalliert hab kommt die meldung ich soll den Pc neu starten... ohne eine sekunde zu zögern (leider) drück ich auf ja und seitdem geht der Pc nicht weiter wie zur Benutzerauswahl:mad:

Das Problem ist dass Die Maus nicht mehr geht!

ne andere maus ging auch nicht auch nicht bei ps2 und im abgesicherten modus hat sie au nix gemacht und letzte funktionierende konfig herstellen geht auch nicht:mad::mad:

Weis einer was ich tun soll??

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal das getestet?

sfc.exe /Scanonce

in Start / Ausführen (oder Windows Taste +R) eingeben.
Wenn ne Systemdatei überschrieben wurde, kann es vielleicht helfen.

Befehl eingeben, Windows CD rein, Rechner neustarten

ich komm nicht auf die benutzeroberfläche um start zu drücken...

bin vorne beim auswählen.

kann ichs auch woanders eingeben???

ich habe keine maus. das ist denk ich das problem... wie krieg ich die wieder zum laufen ohne das ich auf windows zugreifen kann?

Ich hab jetz nochmal einiges probiert (ohne erfolg) und festgestellt, dasss sich xp aufhängt sobald es gebootet hat... also es geht auch keine Tastatur mehr... nur noch ausschalten geht...

ich kann mir keinen reim machen was los ist :(

HILFE.. mein schöner PC

Zuletzt bearbeitet:
find ich gar ned lustig...

aber wenns nem andern passieren würd... hehe

Wenn ich den abgesicherten modus starte dann komm ich wieder zur Benutzerauswahl...
nur dass dann auch der Admin dasteht.. toll

der treiber ist schon ganz unten...

z zt is eben gar keiner drauf..

und die Maus funzt auch ned... genauso wies keyboard nachdem das windows logo da war..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh