Problem mit WLan!Dringend!

Master92

Neuling
Hallo Communitiy, i am back ;) und so auch die probleme *rofl*
also, meine nachbarin hat jetz au dsl *eeeendlich* xD und hald nen lappi mit WLan von medion und vista hald und alles was keiner brauch ;) bis heut mittag funzte des 1A doch plötzlich nicht mehr, und auf dem Speedport V700 i glaub ich is das, leuchtet auch kein WLan lämpchen mehr und auch kein Online lämpchen, kann mir da jemand helfen, kann auch über mozilla oder IE ned auf die Box zugreifen!
Hatte das prob schon jemand und kann da helfen?
wär echt geil
mfg und schönen abend
der zurückgekommene Master92 ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ausstecken und wieder einstecken. Dann mal per LAN Kabel anstecken und versuchen auf sie zuzugreifen.

LAN aber deswegen, um zu schauen, ob du so wieder auf das Konfigurationsinterface kommst.
Vllt ist da ja WLAN ausgeschaltet. War das Netz gesichert?

Ja wie gesagt du musst einfach ein Lankabel einstecken und in den Einstellungen gucken ob sich etwas verändert hat bzw. falsch eingestellt ist ;)

MfG Yaya

Also ich hatte schon mehrere Speedports glaube W500V und W501V und kann nur sagen: das ist mit das jämmerlichste was ich in Sachen Hardware bis jetzt gesehen habe.
Ich hatte nur Ärger mit den Dingern:
-Einstellungen haben sich von selbst verändert
-Internettelefonie eine Katastrophe
-Ja auch meiner geht aus dem Internet raus und stellt dann auch das WLAN ein! Hab schon das x-te Austauschgerät, bei einem vorherigen war das noch viel häufiger
-beschissene Menüführung
-Nur ein Ethernetanschluss

Edit: Achja, hätte vor lauter Schimpfen fast vergessen das du ja eigentlich Hilfe brauchst^^. Also wenn er bei mir sich eine Pause nimmt schalte ich ihn an und wieder aus, dann kommt er meist zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh