Problem mit wmv codec...

W1e$el

Neuling
Zuerst mal nen Gruß an alle Foren Cracks. ;)
Ich bin mir sicher, es gab schon den ein oder anderen Thread mit diesem Prob, leider habe ich bei der SuFu nichts gefunden.

Folgendes Problem, was bestimmt jeder kennt:
Mein Player (media player classic) zeigt mir gewisse Filme im wmv Format falsch an. (Farben sind invertiert)
Mit dem VLC Player wird die Datei zwar richtig abgespielt, aber zwischendurch treten immer wieder lags auf. (Sound und Bild bleiben kurz stecken)
Hab natürlich auch schon gegoggelt, aber dort steht immer nur MP Classic drauf und updaten...

Bitte um hilfe.

Ich habe:
x Media Player Classic
x XP Prof. (mit allen updates)
x ffdshow_rev420_20061020_clsid (neuester codecpack, den ich gefunden hab)
x ne mords Wut, weil der $<][€1$$ nich funkt...

greetz W1e$el :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*

Hat wirklich keiner eine idee? Ich hab jeden codec durchprobiert, den ich gefunden hab... Immer das selbe. :(

*help*

Tja, erstmal kein Danke an euch. Aber da ich nicht so bin und es keinen thread auf dieser erde gibt, wo die Lösung für mein Prob beschrieben ist werde ich sie den Suchenden verraten.

Installiert euch den Windows Media Player 10! Der beinhaltet anscheinen irgendeinen Codec, den man so nicht bekommt. Dann könnt ihr alles mit dem Player eurer Wahl angucken.

greetz