Problem mit ww-mmm.de

BuRn0R1989

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
53
Ort
Bayern
Tach Community,

mein Problem ist lautet wie folgt: Ich habe mir vor ca. einem Jahr das Clevo M57U bei ww-mmm.de geholt und würde nun gerne meine Garantie für das Book einlösen (einige Tasten der Tastatur funktionieren nicht mehr). Aber leider kann man den Inhaber Wolfgang Wüsten telefonisch nicht mehr erreichen und komischerweise komme ich auch nicht mehr auf die wie besagte Seite. Wenn ich auf einen Link klicke oder die Adreese eingebe kommt diese Fehlermeldung: Error 404... und dies schon seit geraumer Zeit. Jetzt weis ich natürlich nicht, wie ich mich mit Herrn Wüsten in Verbindung setzen kann.
Kann mir vllt. jmd. weiterhelfen? Wäre sehr nett.

Danke schonmal

Burn0r
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brief schreiben wäre eine Möglichkeit:

Domaininhaber: mmm
Adresse: Am Loeken 53
PLZ: 40885
Ort: Ratingen
Land: DE
 
Wenn es ww-mmm nicht mehr gibt, dann hast du sclechte Karten.
 
Oder probier es doch einfach mal direkt bei Clevo Deutschland:

Germany Service Center
ADD: Rochusstr.2 . 41352 Korschenbroich, Germany
TEL +49-2161-998520
FAX: +49-2161-9985219
E-mail: service@goldenstar-computer.de

Bei manchen Herstellern kann man direkt, ohne Umweg ueber den Haendler, die Garantieleistungen anhand der Seriennummer wahrnehmen.
 
Ok, werde verschiedene Möglichkeiten mal probieren. Aber es kann doch nicht sein das es ww-mmm nicht mehr gibt, da haben doch schon alleine aus dem Forum hier so viele gekauft was ich mitbekommen habe...
naja big Thx schonmal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh