Problem mit X800

maxx4l

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2004
Beiträge
24
Hallo
ich habe ne gebrauchte X800 gekauft. Nachdem ich alle ATI Treiber vom System entfernt habe, die alte Karte ausgebaut, und die neue eingebaut habe bekomme ich massive Grafik Probleme beim einschalten.
Zu sehn sind diese Probleme auf den Screenshots. Es handelt sich um eine X800 XT PE mit Vmot.
Weiß jemand Rat ?


g1.jpg

g2.jpg

g3.jpg

g4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schrott

derr am scheint hin zu sein, kann man nix machen.
 
er meinte der ram is hin!!!
Gruß Tu3t
 
Jo die Karte hat das Zeitliche gesegnet , schade um die 500€
 
Falls es ein Privatkauf war, und du die Karte nicht mehr gewandelt bekommst, wäre noch eine Möglichkeit mal ein BIOS mit niedrigeren Taktraten draufzuspielen - eventül packt der RAM das dann noch (100-150 Mhz Ram Takt sind nicht ganz so wild, solange die GPU ordentlich powered).
 
Ich habe nur leider keine Ahnung wie man soetwas macht :hmm:
 
Also ich würde bei dem Typen auf der Matte stehen, der Psalm mit "Ausschluß privater Haftung" hin oder her.
Notfalls ne Anzeige wegen Be-trug * .

In der Preisregion dieser Karten, mit Vmod o.ä. rumspielen, die Karte dabei zerschießen und dann noch defekt verhökern ... da hört für mich der Spass auf.
Oder hast du sie als ausdrücklich defekt gekauft?

MfG

* Wieso verwandelt sich obiges Wort, normal geschrieben, bei der Vorschau in eine lustige Sternchenkette?
Darf man hier nicht das Wort ****** erwähnen? :asthanos:
 
Nein ich hab sie natürlich nicht als defeckt gekauft, sie wurde auch nicht als defeckt angepriesen.
Alles weitere wird sich hoffentlich ergeben, ich glaube noch an das gute im Menschen ;)
 
nach BGB hättest du eingentlich 1 Jahr Gewährleistung.

Ich weis es zwar nicht genau aber bin mir eingentlich sicher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh