[XBox 360] Problem mit Xbox 360 Controller und Akku

manu0815

Enthusiast
Hallo Luxxer,

seit kurzem hab ich das Problem, dass wenn ich meinen Wireless Controller anschalten will, das nicht geht. Na klar Batterie leer - aber wenn ich das USB Kabel ran mach leuchtet die Batterieanzeige nur ganz kurz auf und dann ist Ende Gelände...

Kann mit Kabel zocken, aber der Akku scheint sich nicht zu laden. Evtl. falsch eingelegt, gibts dann nen "Trick" oder ist der Akku einfach hinüber? Ist ca. 1 Jahr alt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist hinüber, da hab ich auch noch zwei von rumliegen. Bestell dir ein Satz eneloop Akkus bei amazon oder so und werde glücklich.

Hmm, hab ich mir fast gedacht...Werds mal reklamieren und schaun was drauß wird, sollten sie nicht so kulant sein, werd ich mir die akkus von amazon bestellen...

Danke!

Ich glaub die Dinger sind generell recht störrisch - der Akku meines 360 Pads (das ich für PC und 360 gleichermaßen benutz) lässt sich seit Beginn nur über die Xbox laden, am PC über USB geht gar nichts. Dafür dauerts an der Xbox dann gleich 10 Stunden bis er wieder voll is^^. Ich glaub ich steig auch auf Eneloops um... :rolleyes:

@Bersek: Lustich :d Wir reden hier von der Xbox360 und nicht vom Pc...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh