Problem mit Xbox und Linux

sven89n

Enthusiast
Kann mir jemand vll sagen wie ich mit Linux einen ModChip flashen kann?
bzw. wieder das Linux Bios entfernen.

Habe gerade Xbox clean linux bios drauf und kann damit rein garnichts anfangen, er startet mir nichteinmal von CD.

Mir würde ja schon eine Anleitung reichen, was man mit dem Clean Linux Bios alles anstellen kann.

Will es eig. nur runter haben, denn der Modchip hat ein eigenen OS drauf, in das ich aber dank Linux Clean Bios nicht mehr rein komme.

Hoffe es kann jemand helfen.

Gruß Sven

PS: MOdChip X-Changer V2.5 (ist richtig installiert, nur eben Clean Linux drauf geflasht und es geht nicht mehr weg)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit solchen Fragen und Problemen, im Bezug auf deine Umbau Box, biste hier falsch im Forum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh