Problem mit Youtube, Myvideo

D1ck13

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
2.294
Hey,

habe ein kleines Problem mit Youtube.com. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich mir gerade ein paar neue Musik Videos angucken, nur leider habe ich bei keinen Videos auf der ganzen Seite Sound. Außerdem ist ein Video nach 2 sekunden bei mir vorbei. Das selbe tritt auch bei Myvideo.de auf. Ich weiß nicht aus welchem Grund. Musik von meiner Festplatte kann ich hören, headset/boxen funktionieren auch. Nur leider bekomme ich kein Sound auf den oben genannten Seiten. Computer habe ich auch schon neu gestartet. Weiß jemand vielleicht woran das liegt?

Danke,
dickie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die neuste version von firefox.. browser cache habe ich auch schon gelöscht..
 
Genau das gleiche Problem hab ich auch bereits seit einigen Wochen. Das Problem hab ich inzwischen mit FireFox und Opera. Nur der Internetexplorer hat das Problem noch nicht.

Welche Version vom Adobe Flash Player habt ihr? Zufällig die 9.0.115.0?
 
youtube videos sind bei mir nicht gleich nach 2 sek zu ende, aber ich kan auch max 1- 1,5 min gucken. dann puff zu ende, obwohl vorher wohl noch 9 min da stand oder was auch immer!


weiss auch nicht woran das liegt
 
Hab auch die version die du hast
@thule bei mir gehts mir realplayerplugin da kommt über dem vid so en fenster
 
So,

habe nun das Problem lösen können. Bei mir war (warum auch immer) ein Addon in Firefox installiert. Talkback heißt es. Seitdem ich es runtergeschmissen habe funktioniert wieder alles.
 
Gibts neue Erkenntnise zu dem Problem?
Wenn ich meinen Flashplayer neu installiere, dann funktionierts im Firefox ein oder zwei Tage und dann wieder nur 2 Sekunden lang. Glaube nicht einmal, dass ich den Browser neu gestartet habe in der Zeit.
 
So,

habe nun das Problem lösen können. Bei mir war (warum auch immer) ein Addon in Firefox installiert. Talkback heißt es. Seitdem ich es runtergeschmissen habe funktioniert wieder alles.

:eek: lag es daran? weil das ist doch eig nur das standart addon, dass firefox wenns gewünscht ist bei fehlern nach Hause telefonieren darf dachte ich immer...

bei mir läufts ohne Probs und ich habe anscheinend Version 9.0 r115 ka steht so bei mir bei Plug-ins
nur hab ich bei ff manchmal das Problem, dass der net richtig vor läd... (also er nutzt nicht mal annähernd die volle Bandbreite und man muss mal par min vorladen lassen, damit man das vid ohne stocken sich anschauen kann.)

mit opera läd er hingegen schnell und ohne Probleme... aber KA so sehr störts mich eig net...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh