Problem mit Zero Hour

Xels

Semiprofi
Hi Leute,

hoffe dass Ihr mir evtl. helfen könnt....

Ich spiele öfters mal im Netwerk C&C ZeroHour mit noch zwei anderen Kumpels!
Immer wenn ich mitspiele kommt nach unterschiedlichen Zeitabständen die Meldung dass die Daten nicht mehr synchron wären! Dann wird das Gefecht beendet....

Ist jemandem die Lösung dafür bekannt oder habt Ihr Ideen??
Mein System siehe Signatur, Leitung ist DSL 1000......

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine erfahrung ist das diese Meldung immer dann kommt wenn man unterschiedliche Versionen hat bzw die Versionen keine Originale sind.
Bei originalen passiert das eher nicht. Eine Möglichkeit ist auch noch das einer der Rechner zu sehr übertaktet ist und Fehler produziert

Hm.....
Wir haben aber jeder ein Original, die gleiche Version drauf und übertaktet hat von uns auch keiner!
Hab echt keine Ahnung wie man den Fehler wegbekommt :(

Den Fehler wirst du nicht wegbekommen.

Tritt sporadisch auf und ist aus Laiensicht nicht einzukreisen. Vielleicht hätte EA was dagegen machen können seinerzeit, wurde aber wie so einiges andere ausgesessen.

Habe es jetzt mal versucht mit komplett ausgeschalteter Firewall.
Da lief es ohne Probleme! Kann aber auch einfach nur Zufall gewesen sein....

Ein Spiel reicht nicht. Mache noch zehn weitere und ihr werdet wieder einen Abraster drunterhaben.

Wir hatten es auf großen Karten, wie auf kleinen.
Es gingen Spiele durch, wo jeder 376 Panzer und doppelt soviele Soldaten auf dem Schlachtfeld hatte und beim nächsten Mal stieg das Spiel bereits nach zwei Minuten aus.
Firewall an/aus völlig wurscht.
Egal, wer gehostet hat, wieder zwischendurch Abstürze.
Hardware ebenso wurscht.

Ergo? Spar dir die Suche, es läßt sich nicht komplett vermeiden.

Juckt aber heute nicht mehr, da wir schon seit zwei Jahren kein Generals mehr daddeln (seit einem Jahr jetzt CoH).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh