Problem mit Zotac G41-ITX

Harry_199

Neuling
Moin Leute...

Hab da nen Problem. Hab mir ueber weihnachten PCkomponenten gekauft, um mir ein ITX Sys zu bauen.

Hardware:
Q6600
Oben genanntes Board
2 GB crucial ballistix tracer
HD 5550

Nun geschah folgendes, hab alles zusammen gebaut und gestartet, aber nix geschah.
Er bootet nicht, kein Bild, auch Tastatur leuchtet nicht, obwohl alle luefter laufen und auch die led's auf dem MB leuchten.

Weiß mir gerade nicht zu helfen, vllt habt ihr eine Idee.
Hab jetzt keine lust noch nen pieper zu löten, das wär jetzt die letzte idee von mir gewesen...

gruß HarrY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal bitte ein Foto senkrecht aufs Board und poste es hier.
So kann man Fehler mit der Verkabelung ausschließen.

Mein cpu wurde nicht unterstuetzt.
Jetzt mit nem dual laeuft er... Hab jetz das naechste problem. Der Grafiktreiber spinnt.
Hab nen frisches win 7 64bit system und gerade mal den intel chipset treiber installiert.
Jedes mal wenn ich denn i.-einen ati treiber installiere kommt nach dem restart nur kurz der Desktop, bis dann alles einfriert und meist nen Bluescreen mit 0x116 bzw. atikmpag.sys problem angezeigt wird -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh