Problem mit Zweiten Monitor

Joker X

Semiprofi
Hi @ all.
Ich habe ein problem mit der x1900XTX und zwar geht es um dem zweiten Moni, den ich angeschlossen habe. beim Start des PC Startet der moni immer 5-10 neu (An und Aus). Worankan das liegen.???
1- NT zu schwach ?
2- Graka am A.... ?
3- Software nicht richtig comfig.
4- ??????
Ich weiss halt nicht weiter den das nervt mich langsam und bekomme es nicht weg weiss einer einenrat oder tipp oder noch besser einer ne Loessung.

Gruss JokerX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du mal nen anderen Monitor an diesem Port betrieben? Oder tritt das Problem nur bei zwei gleichzeitig angeschlossenen Monitoren auf?

Jo das ist es ja . ich habe mal die mal getauscht und es brachte immer noch nix. und bei einem ist das nicht. Ich kann mir ja fuer c.a 200+ eure ja ne 1000Watt NT kaufen LOL .

genau dieses prob hab ich auch...wenn ich ein gestrecktes bild auf beiden monis einstell is alles wunderbar...aber sobald ich auf dualview wechsle gehd einer der monis immemr an und aus...

Das liegt scheinbar am Grakatreiber, ...
Mit dem Cat. 7.5 ist das flackern bei mir weg, mit allen anderen vorher war es da, und an der Graka kanns auch nicht liegen, hab ja mittlerweile jetzt ne HD2900XT
Aber ist ja nicht weiter schlimm, sollte doch nach dem Anmelden im OS dann aufhören zu flackern, richtig? Ist zumindest bei mir so

gut da kann ich nix sagen, hab bis jetzt nur Dualmonitor auf ATI Karten getestet, ... :d und das funzt wie gesagt nach der Anmeldung perfekt, sogar zwei unterschiedlich große Monitore mit verschiedenen Auflösungen beim erweiterten Desktop :haha:

Ich glaube nicht, dass das Problem am Netzteil liegen würde. Ich denke mal, dass Du 350W+ hast, daher sollte das in Ordnung sein.

EDIT: ROFL, jetzt hab ich deine Sig komplett übersehen ;) Also mit 580W kann eigentlich nichts schief laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh