Problem mit zweiter Grafikkarte

Ozone Gammer

Neuling
Seit Mittwoch kommt beim booten von Windows immer für etwa fünf Sekunden ein Schwarzer Bildschirm idem steht, The System faild to boot several times before, obwohl Windows normal Herrunter und auch wieder Hochgefahren ist und seit dehm funktionirt die zweite Grafikkarte nicht mehr und ich will wissen ob diese Defekt ist oder ob vielleicht irgendjemand weiß welche Gründe das sonnst noch haben kann ?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nun den Standardlüfter wieder angeschlossen, dieser dreht sich ganz normal und wir auch bei auslastung schneller, trotzdem wird mir die Grafikkarte nicht angezeigt.

Ich habe jetzt den Pc den ganzen Tag laufen lassen und auf einmahl geht die Grafikkarte wieder welche gründe könnte dies haben ?

Ich hab ein ähnliches Problem wie Du.
Bei mir wird bei einem Kaltstart die primäre Grafikkarte nicht erkannt (Hab ein SLI System).
Ich muss den PC dann ein paar Minuten laufen lassen, anschließend Herunterfahren und dann neu starten. Zu 99,99% wird die Karte dann erkannt.
Wenn sie dann erkannt wird, läuft die Karte absolut problemlos.

Ich habe die Vermutung, das die Karte eine kalte Lötstelle hat, die dazu führt das wenn sie kalt ist, nicht erkannt wird.
Ein bißchen nervig das ganze.

Ich hab ein ähnliches Problem wie Du.
Bei mir wird bei einem Kaltstart die primäre Grafikkarte nicht erkannt (Hab ein SLI System).
Ich muss den PC dann ein paar Minuten laufen lassen, anschließend Herunterfahren und dann neu starten. Zu 99,99% wird die Karte dann erkannt.
Wenn sie dann erkannt wird, läuft die Karte absolut problemlos.

Ich habe die Vermutung, das die Karte eine kalte Lötstelle hat, die dazu führt das wenn sie kalt ist, nicht erkannt wird.
Ein bißchen nervig das ganze.

Bei mir läuft aber die Grafikkarte Seitdem auch beim Kaltstahrt Deshalb bin ich momentan etwas am Verzweifeln, da sie dann ab und zu wieder nicht mehr geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh