problem nach windows 7 updates

polarole

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2011
Beiträge
19
halloechen,

ich habe folgendes problem:

habe gerade ein system zusammengebau:
gigabyte z68xp-ud4
i7 2600k
gainward gtx560 ti 2gb
seasonic x560 netzteil.
1 ssd
1 hd

es lief auch alles gut. ich habe windows 7 installiert. alles lief und die temperaturen waren unfaellig. jetzt kamen beim letzten herunterfahren so gefuehlte 80 updates herein und danach passiert folgendes.
der pc faehrt hoch bis zum bios bildschirm, dann klackt es er geht aus, die propeller hoeren auf sich zu drehen und er startet erneut. das ganze artet dann in einer endlosschleife aus. fuer mich sieht es so aus, als wuerde sich das netzteil abschalten, aber das haette dann ja mal garnichts mit den updates zu tuen?

hat jemand eine idee was das problem ist und wie man es beheben kann?
falls es wirklich das netzteil ist, wie kann ich verifizieren ob es defekt ist?

vielen dank im voraus
ole
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Theater kenne ich auch nach einem vor kurzer Zeit inst. PC mit Windows 7 x64, irgend ein Update haut da nicht hin oder wurde nur teilweise inst..

Ich habe lange gesucht in Foren gefragt, hatte auch etwas Zeit da es nicht mein PC war...

Schlussendlich ging es schneller den PC Neu zu inst.

Was ich mich erinnere lief der später nach einem weiterem Versuch auch mal durch und alles sah so aus als wenn es geht, aber in der Systemsteuerung konnte ich nichts öffnen, es flakerte nur kurz und das wars... Konnte keine Benutzer erstellen eigentlich ging kein einziges Fenster auf...

Das ließ mich dann oben gennaten Schritt machen... Ein Tipp noch du kannst die Updates selbst verwalten welche du inst. das mache dann erst mal lasse Windows nicht allein die Entscheidung... Win 7 ist zwar relativ stabil, aber diesen Fehler habe ich schon öfter gehört was die Updates betrifft...

Viel Glück
 
hi,

danke erstmal, aber wie ein windows problem klingt es meines erachtens nicht, dahin komme ich ja nicht mal mehr. ich komme nicht mal ins bios vor dem abschalten und wiedereinschalten.
 
hi,

hab ich gemacht, gleiches bild.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

hi,

mir ist noch etwas eingefallen. ich habe vorher noch m,ein bios fuer das mainboard unter w7 upgedatet, aber danach mit dem neuen bios schon einige male problemlos gebootet, das problem existiert erst nach den w7 updates.
noch eine idee?

tschuess
ole
 
hi,

habe einiges probiert, aber ich komme nicht mehr ins bios:
habe cmos batterie entfernt, ram in andere slots gesteckt, nur 1 ram riegel.
er laedt jetzt das F1 BIOS, checkt den RAM meldet Ok. dann kommt eine meldung:
waiting for me ready und danach erfolgt abschalten und neustart.

kann jemand helfen?
ole
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh