halloechen,
ich habe folgendes problem:
habe gerade ein system zusammengebau:
gigabyte z68xp-ud4
i7 2600k
gainward gtx560 ti 2gb
seasonic x560 netzteil.
1 ssd
1 hd
es lief auch alles gut. ich habe windows 7 installiert. alles lief und die temperaturen waren unfaellig. jetzt kamen beim letzten herunterfahren so gefuehlte 80 updates herein und danach passiert folgendes.
der pc faehrt hoch bis zum bios bildschirm, dann klackt es er geht aus, die propeller hoeren auf sich zu drehen und er startet erneut. das ganze artet dann in einer endlosschleife aus. fuer mich sieht es so aus, als wuerde sich das netzteil abschalten, aber das haette dann ja mal garnichts mit den updates zu tuen?
hat jemand eine idee was das problem ist und wie man es beheben kann?
falls es wirklich das netzteil ist, wie kann ich verifizieren ob es defekt ist?
vielen dank im voraus
ole
ich habe folgendes problem:
habe gerade ein system zusammengebau:
gigabyte z68xp-ud4
i7 2600k
gainward gtx560 ti 2gb
seasonic x560 netzteil.
1 ssd
1 hd
es lief auch alles gut. ich habe windows 7 installiert. alles lief und die temperaturen waren unfaellig. jetzt kamen beim letzten herunterfahren so gefuehlte 80 updates herein und danach passiert folgendes.
der pc faehrt hoch bis zum bios bildschirm, dann klackt es er geht aus, die propeller hoeren auf sich zu drehen und er startet erneut. das ganze artet dann in einer endlosschleife aus. fuer mich sieht es so aus, als wuerde sich das netzteil abschalten, aber das haette dann ja mal garnichts mit den updates zu tuen?
hat jemand eine idee was das problem ist und wie man es beheben kann?
falls es wirklich das netzteil ist, wie kann ich verifizieren ob es defekt ist?
vielen dank im voraus
ole