Problem NVidia 40.41 Treiberinstallation

TiN

Neuling
Also ich hab W2k SP3 und hab mal auf zwei Systemen den 40.41 Treiber installiert. Funktioniert eigentlich auch, nur wenn ich in den Erweiterten Bildschirmeinstellungen die Registerkarte von NVidia aufmachen will kommt ein Fehler: Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C:\WINNT\System32\desk.cpl ist ein Fehler aufgetreten.

Hmm, die Datei hab ich mal von einem anderen W2k System probehalber ausgetauscht, hat aber nix gebracht. Kennt einer den Fehler und weiß was man da machen muss? :rolleyes:

Greetz
TiN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte anfangs auch diesen Fehler.
Meine Lösung:
Bei Software den Treiber deinstallieren und beim Neustart den Neuen angeben.

Ursache:
Es gibt ein neues Menü bei den erweiterten Einstellungen, und ka, aber es verursacht einen Fehler, wenn man den 40er über einen anderen drüberbügelt.

Einaml mit Powerstrip in die Eigenschaften von Anzeige und irgendwas verändern, abspeichern, fertig.

Wenn ich mich recht erinnere, klappt das auch mit Rivatuner..

yoh danke, ich hab mal beides gemacht und jedenfalls ging's danach und das ist die Hauptsache :d
BIG THX!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh