also nach einem riesentheater mit ds3 rev 1. das KRUMM WAR , und ich es auf eine haarsträubende weise herausgefunden hatte, indem ich auf der linken seite was unterlegen musste, damit er normal hochfuhr-was total krank war( so hab ich es bekommen.-nigelnagelneu),
erhielt ich am montag nun meinen ersatz! aber diesmal rev 2.0
system:
q6600
p35 ds3 rev 2.0
oc pc2 6500 ram 4x 1gb
500gb sata hdd
foxconn gf8800gts 640mb
500watt netzteil
die komponete können nicht defekt sein das ich alles schon perfekt zum laufen gebracht hatte, eben auf die oben beschriebene weise.
zum neuen mb: schloss die cpu an,graka1gb ram und lüfter-das wars
das system startete perfekt-wie es sein sollte.
Nun: ich schloss dazu an: die hdd, die dvd rom, alle 4 ram, meine alte hdd ide , und soound und usb anschlüsse vom gehäuse!
was geschah: pc bootet nicht-drückte nochmals uaf den startknopf, pc bootete aber wohon? auf die bios recovery scheisse-WTFFragezeichen die rev 1 hatte diese funktion nicht, die rev 2 schon. Dann geschah es! mitten drin beim bios recovery rebootete mein pc- seit dem rebootet er alle 4sec. ich kann nichts machen, cmos geht nicht, er rebootet konstant. ich kann absolut nichts machen.
hab alles ausgebaut nochmals angeschlossen ausserhalb-selbe scheisse-
unglaublich echt!
was zum geier soll ich machenFragezeichendarf doch nicht wahr sein!
kann ich das iergendwie rückläufig machen? da ich erahne das das bios zerschossen wurde!
zum reboot: es bootet nichtdas es eine anzeige erscheint, die lüfter drehen sich kurz dann rebootet er wieder, es ist kein gehäule von den lüftern zu erkennen oder so(kaltstart)
bitte schnelle anwort
mfg
makii
erhielt ich am montag nun meinen ersatz! aber diesmal rev 2.0
system:
q6600
p35 ds3 rev 2.0
oc pc2 6500 ram 4x 1gb
500gb sata hdd
foxconn gf8800gts 640mb
500watt netzteil
die komponete können nicht defekt sein das ich alles schon perfekt zum laufen gebracht hatte, eben auf die oben beschriebene weise.
zum neuen mb: schloss die cpu an,graka1gb ram und lüfter-das wars
das system startete perfekt-wie es sein sollte.
Nun: ich schloss dazu an: die hdd, die dvd rom, alle 4 ram, meine alte hdd ide , und soound und usb anschlüsse vom gehäuse!
was geschah: pc bootet nicht-drückte nochmals uaf den startknopf, pc bootete aber wohon? auf die bios recovery scheisse-WTFFragezeichen die rev 1 hatte diese funktion nicht, die rev 2 schon. Dann geschah es! mitten drin beim bios recovery rebootete mein pc- seit dem rebootet er alle 4sec. ich kann nichts machen, cmos geht nicht, er rebootet konstant. ich kann absolut nichts machen.
hab alles ausgebaut nochmals angeschlossen ausserhalb-selbe scheisse-
unglaublich echt!
was zum geier soll ich machenFragezeichendarf doch nicht wahr sein!
kann ich das iergendwie rückläufig machen? da ich erahne das das bios zerschossen wurde!
zum reboot: es bootet nichtdas es eine anzeige erscheint, die lüfter drehen sich kurz dann rebootet er wieder, es ist kein gehäule von den lüftern zu erkennen oder so(kaltstart)
bitte schnelle anwort
mfg
makii
Zuletzt bearbeitet: