[Problem]PC Stürtzt die ganze Zeit ab

Banzai12

Neuling
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner,

Nach ca. 6 Stunden, wenn ich aus nem hoch graphisch anspruchsvollen Spiel rausgehe, stürtzt er mir mit einem Stop: 0x0000005 und mit dem verweis auf win32k.sys ab.

Antivir hab ich scannen lassen, defintiv sauber.
HDD hab ich checken lassen, definitiv ok.
Rams hab ich mit Memtest gecheckt, definitiv ok.
Windows Sp3 hab ich installiert.
Ati treiber neu installiert.

Ich weis nicht weiter, bitte helft mir!

Asus M3A32 MVP Deluxe
Windows Xp Sp3 Prof. 32 bit
Amd Phenom 9850
4 Gig Ram Kingston
Ati Raedon 3870
500 gig Hdd

Hier bei sysprofile ist es noch genauer:
http://www.sysProfile.de/id69865

Vielen DANK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darfs auch die selbe Grafikkarte sein, oder solls ne andere sein?

ist egal Hauptsache passt in den Slot

Mach evtl mal n BIOS Update, laufen die RAMs mit der richtigen Spannung...wie vom Hersteller vorgegeben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erlich gesagt eine veraltete Biosversion, aber ich weis nicht, wie das geht.

Woher weis ich, welche Rams welche spannnug brauchen.

am besten du schaust direkt auf die RAM Riegel ansonsten auf der Seite des Herstellers, da sollte draufstehen welche Spannung sie benötigen...bei deinen sollte allerdings die default Spannung reichen...daher würde ich zum BIOS Update raten...bei deinem Board sollte vom Hersteller entsprechende Software mitgeliefert worden sein die Dir dabei hilft...ein How To sollte hier im Forum zu finden sein oder im FAQ des Boardherstellers

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh