Problem: Splinter Cell startet nicht!

Racal!no

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
10
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

Ich habe nach längerer Zeit wieder die Lust bekommen Splinter Cell zu spielen.
Nur folgendes:

1. Während der Installation erscheinen mir 3 Mal Die Meldungen, bestimmte Dateien (texture, sound\Map.sso o.ä) haben einen Problem. Dann die Auswahl zwischen Wiederholen, Abbrechen und Ignorieren. Nach wiederholten Versuchen zu Wiederholen musste ich ignorieren und die Installation lief dann weiter.

2. Wenn ich das Spiel nun starten will erscheint mir diese Meldung:

ReadFile failed: Count=0 BufferCount=-5205916 Error=Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich.

History: FCompactIndex<< <- ULinkerLoad<<FName <- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad21 8215397)) <- FObjectImport<< <- LoadImportMap <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel menu\menu) <- LoadLevel <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- UGameEngine::Init <- InitEngine.

Wie gehts weiter? Bitte hilfe:( !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zunächst kann man wohl stark davon ausgehen, dass Fehler Nr. 2 aus Fehler Nr. 1 resultiert.

Wie ist die Oberflächenbeschaffenheit der DVD? Viele/Tiefe Kratzer drauf?
Wenn ja, dann würde ich mal google bemühen und nach "dvd kratzer" o.ä. suchen, evtl. ist sie noch zu retten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh