Hallo Leute,
Ich habe nach längerer Zeit wieder die Lust bekommen Splinter Cell zu spielen.
Nur folgendes:
1. Während der Installation erscheinen mir 3 Mal Die Meldungen, bestimmte Dateien (texture, sound\Map.sso o.ä) haben einen Problem. Dann die Auswahl zwischen Wiederholen, Abbrechen und Ignorieren. Nach wiederholten Versuchen zu Wiederholen musste ich ignorieren und die Installation lief dann weiter.
2. Wenn ich das Spiel nun starten will erscheint mir diese Meldung:
ReadFile failed: Count=0 BufferCount=-5205916 Error=Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich.
History: FCompactIndex<< <- ULinkerLoad<<FName <- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad21 8215397)) <- FObjectImport<< <- LoadImportMap <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel menu\menu) <- LoadLevel <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- UGameEngine::Init <- InitEngine.
Wie gehts weiter? Bitte hilfe !
Ich habe nach längerer Zeit wieder die Lust bekommen Splinter Cell zu spielen.
Nur folgendes:
1. Während der Installation erscheinen mir 3 Mal Die Meldungen, bestimmte Dateien (texture, sound\Map.sso o.ä) haben einen Problem. Dann die Auswahl zwischen Wiederholen, Abbrechen und Ignorieren. Nach wiederholten Versuchen zu Wiederholen musste ich ignorieren und die Installation lief dann weiter.
2. Wenn ich das Spiel nun starten will erscheint mir diese Meldung:
ReadFile failed: Count=0 BufferCount=-5205916 Error=Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich.
History: FCompactIndex<< <- ULinkerLoad<<FName <- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad21 8215397)) <- FObjectImport<< <- LoadImportMap <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel menu\menu) <- LoadLevel <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- UGameEngine::Init <- InitEngine.
Wie gehts weiter? Bitte hilfe !