Problem: Thermalright SI-120 + Yate Loon D12SM-12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elroy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
5
hi leutz !

musste heute feststellen, dass mein yate loon D12SM-12
ned ganz kompatibel mit dem SI-120 ist :o

Das prob ist, dass der D12SM-12 eine strebe zwischen den oberen und unteren schraubenloechern hat. Soll heissen das die Klemmen kein richtigen halt finden da ich sie ja ned in die loecher fuehren kann :|
Sieht so aus wie dieser luefter hier :
http://home.arcor.de/welcome_at_brauhaus_dump/88927.jpg

Ich wundere mich das ich noch nix darueber gelesen hab !
Nach der aussage von TR : "Use a 120mm Fan of your choice", dachte ich mir .. da koenne man ueberhaupt nix falsch machen bei der luefterwahl .. nun steh ich da .. aber ist ned soo schlimm .. musste die klemmen so zurechtruecken das sie noch genug haltedruck auf die unterseite des Lüfters ausueben. Haelt auch bei mittelschwerem schuettel noch .. also schwein gehabt..
Trotzdem isset ein bissl aergerlich.



bb!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dremel doch was von der strebe weg...
 
hmm.. hab auch scho dran gedacht .. werd ich wohl nachher mal machen..

wie gesagt er haelt ja .. aber nicht wie er halten sollte .. aber ist ja scho aergerlich an sich das ich dat noch machen muesste .. TR haette da ruhig a zusatz in die produktbeschreibung beifuegen koennen das diese art von lüfter ned zu empfehlen oder passend sind.

naja .. so schlimm isset ja ned

@Oc-profis.de.vu .. sry hab keine cam am start grad .. geht leider ned :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn den SI-120 nicht, aber bei an meinem SLK-900 gibt's an mehreren Stellen Löcher für die Klammern, um verschieden große Lüfter verwenden zu können. Ist das beim SI nicht mehr so ?
 
@powersurge

ne leider nicht .. im paket sind nur 2 Klammern enthalten und diese auch nur in 2 weisen anbringbar .. die obere einfuehrung fuer die Klammern hat nur ca 5mm
abstand von der unteren .. hilft mir auch ned weiter da der luefter ja wie ueblich 25mm tief ist..

bloed halt .. aber geh gleich dremeln .. damit hat sich das dann erledigt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh