Problem Vista Benutzerkontensteuerung

earth2140

Neuling
Hallo Leute,

Ich habe mir vor 2 Tagen eine neue grafikkarte gekauft, und dabei gleich mein Windows Vist neu installiert.

Nun habe ich zum ersten mal Probleme mit Vista, ich hatte bei meiner neuen Grafikkarte das Spiel Company of heroes dabei, und wollte es auch gleich mal testen.

Die installation lief ganz normal ab, aber um es online zu spielen muss ein patch geladen werden, als der Download fertig war sollte ich das spiel beenden und danach sollte sich der Patch installieren.

Nur das Problem ist das sich das fenster zum patchen erst nach 5-10 minuten kommt, in der zeit ist mit dem Rechner aber kein Arbeiten möglich.

in diesen 10 min habe ich mal mit Hdtune einen Festplatten benchmark gemacht und er zeigt mir 3,5 mb transfer Rate.

sobald ich aber unter window Vista die Benutzerkontensteuerung ausschalte, kann ich sofort patchen und habe auch wieder bei hdtune 70 Mb Tranfer Rate.

habt ihr nen vorschlag für mich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass doch die Benutzerkontensteuerung aus, wie Du selbst erkannt hast gibt es dann keine Probleme.

gruß
truli
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh