Problem!! VU+ Duo2 lädt nicht mehr!

HANSBAYER

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2014
Beiträge
255
Hallo,
Anfang September 2017 habe ich mir nach langem Überlegen den SAT-Receiver VU+ Duo2 (mit 1000 GB-Festplatte) zugelegt.
Bin Technik-interessiert und ein kein wenig versiert, aber kein Fachmann und brauche Hilfe.
Seit ca. 3 Wochen lädt der Receiver nach dem Einschalten ("loading") und lädt und lädt und lädt....
Ich kann auf die Festplatte zugreifen und aufgenommene Sendungen sehen, aber kein aktuelles Programm.
Den Antennenanschluss habe ich überprüft - ohne Erfolg.
Nun könnte ich mit einem anderen Receiver prüfen, ob es am Antennenkabel liegt oder am Gerät. Diesen 2. Receiver habe ich aber nicht.
Hat jemand eine Idee?
Gibt es evtl ein "typisches" Problem beim "VU+ Duo2", das bei mir zutrifft?
Danke für Eure Antworten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal das Image neu draufgespielt?

Bei mir hatte sich mal (so vermute Ich zumindest) der Bootloader verabschiedet - nach einem einfachen Neustart....

Neustes vti Image runtergeladen und installiert- alles wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh