PROBLEM!!! win2000 bootet nicht, inaccessable_boot_device

S

spider

Guest
Kumpel hat Problem...

Das prob trat urplötzlich auf! P

-Pc ist abgeschmiert
-dann fehlermeldung blue screen ->inaccessable_boot_device
-kein start in abgesicherten mode
-nichts übertaktet
-ram durchgetestet und ok
-2 platten dran und einzeln ab,keine veränderung
-bios reset -> nichts

win2000
2500+ non oc
2x 256 MB Infineon PC2700 6A
Abit NF7-S
Radeon 9700 non pro
brenner und dvd
1. Western Digital WD800BB 80gb
2. ibm 20 gb

nichts verändert oder sonstwas! einfach im betrieb abgeschmiert und dann kam der fehler...
kann mir jemand helfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bin der Kumpel von Spider mit dem Problem

Hab jetzt auf einer anderen Platte Win2k installiert und einfach die 80gb rangehangen.
Hatte die 80gb in 2 Partitionen geteilt.

An die 15gb Partion(System Partition) komm ich nicht mehr ran.
Kommt immer die Meldung "Verzeichnisstruktur beschädigt".

Leider sind auf der Systempartition doch ein paar wichtige Daten darauf.
Kann ich die irgendwie sichern?

Hm, man könnte mal mit Programmen wie z.B. Partition Magic nach Fehlern auf der Festplatte suchen. Ist vieleicht ganz was banales, was PQ Magic wieder reparieren kann.

Hi

ansonsten Ontrack Easy Recovery, ich glaub das gibts sogar als Demo. Die SW hat bei mir schon so einiges an Daten gerettet...

sk

moin knetzel

beim booten vom pc wird da deine platte erkannt im bios; wenn ja versuch es über die reparaturkonsole von W2k. müsste gehen

bbl fake

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh