SV-Schnarchi
Enthusiast
- Prozessor
- I7 10700
- Mainboard
- MSI Gaming Plus Z490
- Kühler
- Scythe Mugen 4
- Speicher
- 16GB G.Skill DDR4 3000
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 3070 Gaming 8Gb
- Display
- Acer Predator 27" IPS 144Hz G-Sync + 34" UWQHD Xiomi
- Netzteil
- be quiet 750w dark power pro 11
Irgendwann steig ich doch noch auf ne Konsole um....
Also, folgendes Problem:
Gestern, ganz normal nach 2 Tagen den Rechner gestartet. Auf einmal startet er neu, dachte mir nagut, evtl. vom Übertakten her (hatte neue Einstellungen ausprobiert). Dochd as ganze wiederholte sich immer wieder.
Ich kann nun keine .exe mehr ausführen, wenn ich antivir starte, dann zeigt er dass ne DLL zerstört ist und nicht ausgeführt werden kann. Beim Update dann startet er schließlich neu.
Wenn ich mein Norton inst. will, um evtl. noch was zu retten kommt ne Fehlermeldung und er startet neu.
Wenn ich den Explorer öffne, kommt nach ner gewissen Zeit und Fehler im 0X0898634 usw. Dann friert die Kiste ein und er startet neu.
Auch der abgesicherte Modus bringt hier nichts.
Ich befürchte fast dass ich mir nen Virus eingefangen hab!
Hatte jemand schon mal so ein problem? Möcht enur ungern nochmal wieder formatieren, hab des erst vor 3 Wochen hinter mir gehabt
Und Antivir werd ich auch wieder runterhauen, total vermüllt die Kiste nun
Also, folgendes Problem:
Gestern, ganz normal nach 2 Tagen den Rechner gestartet. Auf einmal startet er neu, dachte mir nagut, evtl. vom Übertakten her (hatte neue Einstellungen ausprobiert). Dochd as ganze wiederholte sich immer wieder.
Ich kann nun keine .exe mehr ausführen, wenn ich antivir starte, dann zeigt er dass ne DLL zerstört ist und nicht ausgeführt werden kann. Beim Update dann startet er schließlich neu.
Wenn ich mein Norton inst. will, um evtl. noch was zu retten kommt ne Fehlermeldung und er startet neu.
Wenn ich den Explorer öffne, kommt nach ner gewissen Zeit und Fehler im 0X0898634 usw. Dann friert die Kiste ein und er startet neu.
Auch der abgesicherte Modus bringt hier nichts.
Ich befürchte fast dass ich mir nen Virus eingefangen hab!
Hatte jemand schon mal so ein problem? Möcht enur ungern nochmal wieder formatieren, hab des erst vor 3 Wochen hinter mir gehabt
Und Antivir werd ich auch wieder runterhauen, total vermüllt die Kiste nun
Zuletzt bearbeitet: