Problem: WindowsXP meldet sich nicht an

FinalFantasy

Neuling
Hallo,

hab ein Problem:

Nachdem alles normal funktioniert hat, sollte der Pc meines Vaters am Tag darauf gestartet werden.

Plötzlich erscheint der Benutzername nach dem Willkommensschirm, was davor nicht der Fall war. Er klickt ihn an, Windows loggt ihn ein, ich seh 2 Sek den Hintergrund, loggt ihn aus und wir stehn wieder vorm Willkommensschirm.

Abgesicherter Modus: Ich gebs Admin PW ein (stimmt 100%), klick auf einloggen, er meldet mich an, ich seh 2 Sek den Hintergrund, meldet mich wieder ab und wieder die Auswahl der Benutzerkonten (Admin und halt Benutzer).

Was kann ich jetzt machen? Hab XP nebenbei nochmal installiert und den Antivirus drüber laufen lassen, nix gefunden.

Was kann ich machen, damit ich wieder rein komme?

Tia!

FF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte seien das ihr euer profil zerschossen habt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh