Problem: X800 pro stürzt ab!

worldsurfer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
176
Ort
Essen
Hallo,

ich habe hier eine Graka (X800 pro von Connect), die beim Spielen immer abstürzt. Woran könnte das evtl. liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
überhitzung könnte möglich sein .

hast du an der graka was verändert ? bspw. nen silencer drauf o.ä ?
 
Du musst vlt etwas genauer beschreiben was passiert, .. kommen Felher, .. Artefarkte, hängt sich der PC aus, robootet er?????
 
Av3n schrieb:
überhitzung könnte möglich sein .

hast du an der graka was verändert ? bspw. nen silencer drauf o.ä ?

Ich hatte zwischenzeitlich den silenencer drauf, arbeitet nun wieder mit Originallüfter. Ich hatte allerdings zuvor mit dem Silencer nicht gespielt, sodaß ich auch nicht sagen kann, ob es dieses Problem ist.
 
benutzt mal nen fingersenfu ^^
wenn es mal wieder abstürzt kannst ja mal auf der graka fühlen ....

wie wird denn in deinem gehäuse belüftet und gekühlt ? vll ein bild
 
Hast du versucht die pipes frei zu kriegen ??? wenn ja reinige mal gut die stelle ab ,auf der silberleitlack drauf iss und alles rundumher auch eifach ganz schön auspusten auch. war bei mir so meine war somit für eine std oder so kapput hatte immer abstütze , bis ich eben die stelle gut gereinigt hab dan ging zum glück alles wieder. lol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh