Problem??

harry88

Enthusiast
Hallo allerseits,

ich habe das problem, das wenn ich z.b. was kopiere oder installiere, der rechner extrem langsam wird. Übertragungsgeschwindigkeiten sind in ordung(hab auch nachgerechnet, wie lange die übertagung dauert und is i.O). Somit liegt es am parallelarbeiten,was aber eigentlich der rechner schaffen dürfte(AMD Athlon64 3000+ mit Winchester-Core @ 1,81 GHz;EPoX EP-9U1697 GLI,1Gig Speicher, 250GB Sata II Platte(Segate/Maxdor typ 9QE1YFX9 ), Sapphire Radeon X800GTO mit Heatpipe-Kühler und als os Win XP Prof .

is das nun einbildung oder is da irgendwas nich i.O.??

Bin ratlos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speicher eventuell defekt ?
Bei mehren Arbeitsspeichern einfach mal einen nur testen.
Sonst einen anderen mal ein bauen (aus leihen).

Viren etc glaube ich eher nicht, ausser es gibt einen "Mach den Rechner beim Kopieren und installieren langsamer" ;)

Sonst liegt es vielleicht an der Festplatte.

ich hatte ma das tool Hdd Speed Test Tool v1.0.12 laufen lassen. beim single modus hatte ich knapp 8mb/s und bei multi hatte ich rund 4,5mb/s. is das zu wenig??
Es wurden 20mal die dateien mit einer größe von 10mb geschrieben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh