problemchen

hannes@e2140

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
55
also.
es ist folgendes...
wenn ich meine original windows xp cd in mein laufwerk lege und dann versuche von der cd zu starten kommt keine aufforderung eine taste zu drücke und daher fährt der pc auch einfach hoch
gibt es noch eine andere möglichkeit (von windows vista) einfach vista zu deinstallieren und xp drauf.
schnelle antworten wären mir lieb
danke ciao :>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bootreihenfolge im bios richtig einstellen ... ERST CD ... DANN festplatten ... =)
 
so weit war ich auch schon :d

ne ich mein so von windows selbst.. :x
durchs startmenü werden wir keinen direkten weg finden der klappt .. :x
aber ich versuch noch ein mal :P
um auch das ausschließen zu können :P
 
Wenn die CD net will, brenn dir eine neue mit nLite (gleich inkl. SP3). Wenns dann immer noch net will, stimmt was mit deinem LW net...
 
mein laufwerk frisst normalerweise alles :P
und die cd funktioniert bei andern leuten auch
frisch ausprobiert. auf lan ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh