Hallo habe da ein Problem.Habe Mir ein Acer Aspire S3 391 Ultrabook zugelegt,Und habe Windows drauf installiert.Nun zur 1 Frage habe bei Der Installation alle angezeigten Partitionen gelöscht jetzt zeig er mir 2 Platten 1 mal die SSD die verbaut ist und 1mal 18 GB ca dazu.Habe aber gelesen das das eigentlich de Platte ist wo genutzt wird zum Schnellstart usw. stimmt das und wie kann Ich das wieder rückgängig machen ?
Und die nächste Frage Habe Win10 Version 1909 drauf der will ständig ein komulatives Update für 1909 machen das bricht er aber ständig ab konnte nicht installiert werden.Aber warum keine Ahnung kann alle Update aussetzten aber dann macht der Harken Update mehr.Weiß einer einen Rat für Mich
danke im Voraus ✌️
Und die nächste Frage Habe Win10 Version 1909 drauf der will ständig ein komulatives Update für 1909 machen das bricht er aber ständig ab konnte nicht installiert werden.Aber warum keine Ahnung kann alle Update aussetzten aber dann macht der Harken Update mehr.Weiß einer einen Rat für Mich
danke im Voraus ✌️