Hallo zusammen,
nach Anschaffung eines neuen Rechners habe ich folgendes Problem!
Ich habe heute mal versucht 3d Filme auf dem neuen Rechner abzuspielen und auf dem Fernseher wieder zugeben!
So wie ich es auch mit dem alten Rechner gemacht habe!
Allerdings schaltet mein Fernseher beim Abspielen über den neuen Rechner jetzt nicht mehr automatisch auf den 3D Modus um!
Die Software - PowerDVD14 - zeigt allerdings an, dass 3d aktiviert ist....
Aber auch manuell kann ich am Fernseher kein passenden 3d Modus wählen :-(
Habt ihr Ideen? Bin schon seit gestern Abend am googlen aber noch nix passendes gefunden!
Habe auch schon einen anderen Player (Total Theatre) getestet! Auch hier selbes Problem! Software zeigt wieder an, dass 3d aktiv ist :-(
...
Ein anderes HDMI Kabel habe ich auch schon gestestet - auch ohne Erfolg :-(
...
Und natürlich auch noch einen 2. Fernseher - ohne Erfolg!
...
Hab jetzt keine Ideen mehr!
Würde aber mal denken, es kann nur von der Konfiguration des Rechners (spez. GraKa) kommen.... ????
Über Hilfe / Vorschläge bin ich dankbar....
Viele Grüße
nach Anschaffung eines neuen Rechners habe ich folgendes Problem!
Ich habe heute mal versucht 3d Filme auf dem neuen Rechner abzuspielen und auf dem Fernseher wieder zugeben!
So wie ich es auch mit dem alten Rechner gemacht habe!
Allerdings schaltet mein Fernseher beim Abspielen über den neuen Rechner jetzt nicht mehr automatisch auf den 3D Modus um!
Die Software - PowerDVD14 - zeigt allerdings an, dass 3d aktiviert ist....
Aber auch manuell kann ich am Fernseher kein passenden 3d Modus wählen :-(
Habt ihr Ideen? Bin schon seit gestern Abend am googlen aber noch nix passendes gefunden!
Habe auch schon einen anderen Player (Total Theatre) getestet! Auch hier selbes Problem! Software zeigt wieder an, dass 3d aktiv ist :-(
...
Ein anderes HDMI Kabel habe ich auch schon gestestet - auch ohne Erfolg :-(
...
Und natürlich auch noch einen 2. Fernseher - ohne Erfolg!
...
Hab jetzt keine Ideen mehr!
Würde aber mal denken, es kann nur von der Konfiguration des Rechners (spez. GraKa) kommen.... ????
Über Hilfe / Vorschläge bin ich dankbar....
Viele Grüße