Probleme bei der Installation von Grafik-Treiber

BigNapoleon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.176
Ort
Hamburg
Hallo,

ich habe ein Problem bei der Installation eines Graka Treiber auf meinem Notebook. Es geht um eine Intel-Grafik die in dem i5-540M steckt (ich bin kein Fachmann, aber ich glaube, die GPU ist mit der CPU zusammen, oder?)
Der Treiber den ich auf dem Notebook-Herstellerseite herunter geladen habe, bringt keine Abhilfe. Und leider bringt Windows Update keinen passenden (es ist Win XP 32Bit).
Ich persönlich kenne mich bei der Intel-Hardware nicht so gut aus, und weiß nicht welchen Treiber ich von der Intel-Homepage runter laden soll.
Wäre toll wenn mir jemand einen Link mit dem richtigen Treiber hier posten kann.

Grüße, Big ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich bin mir sicher, weil ich auch Win7 habe und zwischen Intel HD und NVS3100 umschalten kann. Für die WinXP Installation habe ich aber im Bios die Intel HD fest eingestellt. Das kann ich auch im Win7 100% sehen.
Ich werde mir gleich die beiden Links anschauen, danke schon vorab :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh