Probleme Bei der Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadMaxGT

Banned
Hallo,
ich wollte heute auf eine NAGELNEUE WD Raptor (74GB) Windows Vista Ultimate 32BIT (SB) Installieren, jedoch ging das net, wie bei der Anderen HDD, immer kommt der Fehler auf (Pic davon ist unten) Was muss ich machen das das Problem bei der installation nicht auftretet ?

Danke im Vorraus!

MfG.M a x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel GB sind denn für Vista freigegeben?
Festplatten formatiertung lief fehlerfrei durch?

das hatte ich anfangs auch mal gehabt, bei mir war nen fettfleck auf der dvd schuld......

Also die hdd ist neu, muss ich sie trotzdem Formatieren ?

aufjedenfall musste die vorher formatieren, damit erstmal ne richtige ntfs partition erstellt wird

Ok, daran lags wahrscheinlich, schreibt mal bitte noch einen beitrag, dann sag ich euch wies gelaufen ist ;)

Hallo,
also es gibt doch mehr probleme, ich hab die HDD Formatiert, ( dauert 5sekunden ). Danach sofort der erste Punkt, beim 2ten (expandieren der Dateien) bricht er wieder ab. Und ich komme wieder an den installanfang. Was ist da los ?

€: ich wenn ich die HDD Formatiere, steht da Als Typ: Primär. Ist das normal ?
€²: Ich weiß worans lag, mein altes laufwerk ist kaputt,mit dem nagelneuem KEINE PROBLEME!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh